Dr. Reiner Czichos xing:

„Breaking“ News?

Liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,

XING soll ja ein Medium sein, um in seinem Netzwerk auch neue Informationen zu verteilen, nicht nur über neue Jobs und neue Kontakte, sondern auch über Jubiläen.

Ich habe im Oktober ein besonderes Jubiläum gefeiert!
Mein bisher zehntes (10!) Buch ist erschienen:
„Erfolgsfaktor Change Management“
Den Wandel im Unternehmen aktiv gestalten und kommunizieren
(Haufe Verlag)

Dieses Buch verstehe ich quasi als Zwilling zu meinem im Februar erschienenem Buch: „Leistung durch Coaching“ (Haufe Verlag)
Hier, um euch/Sie neugierig zu machen:

  1. Die ersten Rezensionen für beide Bücher, hier ...
  2. Die Inhaltsverzeichnisse der beiden Bücher, hier ...
  3. Ein Bestellformular, hier ...

Die Bücher kann man selbstverständlich auch im normalen Buchhandel oder bei Amazon erwerben.
10 ist eine runde Zahl. Das ist für mich aber der Ansporn, in den nächsten Jahren mindestens die runde Zahl von 15 Büchern zu erreichen!
Viele von euch/Ihnen haben mich bisher schon in Gesprächen und Seminaren inspiriert. Darauf hoffe ich auch weiterhin. Es gibt keinen besseren „Lehrmeister“ als Praxiserfahrungen.
In diesem Sinne hoffe ich auf weitere und intensive Kontakte mit euch/Ihnen.

Ihr/euer
Reiner Czichos

P.S.:    Vielleicht fühlen sich ja einige von Ihnen/euch „aufgefordert“ eine Rezension zu schreiben. Das fände ich wunderbar. Vielen Dank schon mal im voraus.